Dildo Spiele passiv bei mir erotische Dessous/Straps/Lack/Leder/Latex Facesitting BDSM Party
Du suchst das Besondere? Du bist ein Mann mit hohen Ansprüchen und Wünschen? Dann komm zu mir! Bei mir findest Du Temperament gepaart mit Erotik, Geilheit und Genuss. Sich mal richtig gehen und fallen zu lassen, eine schöne Zeit zu zweit zu geniessen, gibt es etwas schöneres? Gönne Dir hin und wieder etwas Luxus und Vergnügen. Das gehört doch zum Leben dazu. Meine Hände, meine Zunge und der Rhythmus in meinen Lenden werden Dich so in Ekstase versetzen, dass Du Dir wünschst, es ginge nie zu Ende. Ruf mich doch an (keine SMSud keine Whatsapp) oder schreib mir eine Mail Angelina und vergiss für eine kurze Zeit den Stress des Alltags…. Ich liebe auch BDSM und Du kannst mich zusammen mit meinem Master oder Domina als richtig willige Sklavin erleben Du wirst begeistert sein von meiner Echtheit, lass Dich von mir überraschen...
GV, geiles 69, erotische Massage Sex mit Paar Schmusen und Küssen (*) Geiles Französisch mit Gummi Fetisch Rollenspiele Bondage NS aktiv
Körperbesamung Anal aktiv (wenn nicht zu gross) Sklavin Mittel nur mit Begleitung Fusserotik erotische Massage Deep Throt (nicht zu gross)
Meine Service
(*) = diesen Service bietet das Model nur auf Anfrage an und entscheidet vor Ort!
Amadeus Girls Telelefon (keine SMS) Öffnungszeiten: Privat & Escort 079 514 22 97 Mo - So ab 13 Uhr auf Anfrage 8910 Affoltern am Albis 079 474 45 47
AmadeusGirls

Sedkard

Angelina 32

NAME: Angelina ALTER: 32 GRÖSSE: 162 cm HAARFARBE: Schwarz AUGENFARBE: Blau BH-GRÖSSE: 75 B KONFEKTION: 32 TATTOOS: Ja PIERCINGS: Ja SPRACHEN: Deutsch, Englisch